(Diese Seite befindet sich derzeit noch im Aufbau.)

Du wünschst Dir achtsame Begleitung in einem sicheren Rahmen in Deinen aktuellen Prozessen?

Du befindest Dich in einer akuten Krise und brauchst Unterstützung für Deine weiteren Schritte?

Du möchtest mehr Zugang zu Dir und Deinem Wesen erfahren, um Dein Leben frei von alten Verletzungen und Konditionierungen gestalten zu können?

Ich unterstütze Dich gerne auf Deinem Weg darin, Dich zu stärken, Dich zu lösen, Dich zu heilen. 

Prozessbegleitung

"Wer nicht in die Welt zu passen scheint, ist immer nahe dran sich selbst zu finden."

– Hermann Hesse

Wie arbeite ich?

In einem sicheren Raum geht es um Dein Anliegen.

Ich begleite Dich dabei inneren Aspekten oder Anteilen von Dir zu begegnen, die mit Deinem Anliegen verbunden sind. 

Auch das Erforschen von Deinen Wünschen und Sehnsüchten, die wichtig sind auf Deinem weiteren Weg, kann Teil des Prozesses sein. 

Hier kann es um einen Ausdruck von Verletzung, Trauer, Wut oder auch unterdrückten Gefühlen gehen. 

Durch diesen Ausdruck, durch Entladung und Beachtung kann Heilung entstehen. 

Ich unterstütze bei diesem Prozess achtsam und traumasensibel, Du bestimmst das Tempo.

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Angebote und Preise

Eine Einzelsitzung dauert 60 min.

Eventuelle individuelle Verlängerungen werden persönlich abgesprochen. 

Einzelsitzung    60 min     65€ 

                              90  min     95€ 

 

(Ermäßigung gerne auf Anfrage ohne Nachweis möglich)